Folgen Sie uns auf:


Autoren

Wer sind die Autoren der Dr-Gumpert.de - Seite?

www.Dr-Gumpert.de wurde von Dr. Nicolas Gumpert 2002 ins Leben gerufen, schon schnell kam Dr. Marc Jungermann als 50% Teilhaber in die Gesellschaft hinzu.

Seit Juli 2004 ist Peter Gumpert der Geschäftsführer von www.dr-gumpert.de und leitet die geschäftlichen Geschicke der Internetplattform.

Im Zuge einer kontinuierlichen Erweiterung des Informationsangebotetes kamen immer weitere Autoren zum Team hinzu, sodass viele weitere Autoren inzwischen für "Medizin Online" schreiben.

Qualitätssicherung durch: Dr. Nicolas Gumpert      |     Letzte Änderung: 27.12.2018
Für Sie passende Themen
Ihre Meinung ist uns wichtig

Dr-Gumpert.de ist ein Projekt, das mit viel Engagement vom Dr-Gumpert.de Team betrieben wird. Im Vergleich zu anderen Webseiten ist vielleicht nicht alles so perfekt, aber wir gehen persönlich auf alle Kritikpunkte ein und versuchen die Seite stets zu verbessern.
An dieser Stelle bedanken wie uns bei allen Unterstützern unserer Arbeit.
Wenn Ihnen diese Seite gefallen hat, unterstützen auch Sie uns und drücken Sie: